...die Küchenbühne

Gästebuch

Ich freue mich über dein feed-back – und denk‘ daran: DU warst König an deinem Herd.

26 thoughts on “Gästebuch

  1. Mit Carsten zu kochen war ein super Erlebnis. Es war lecker, lustig und wir haben Unmengen dazu gelernt. Liebend gerne wieder und nur zu empfehlen!

      1. Super Event mit 23 Personen! Carsten hatte alle Köche im Blick!
        Ein guter Kochtip nach dem Anderen und leckere Rezepte aus regionaler und saisonaler Küche! Vielen Dank!
        Vielleicht demnächst ja mal live, nach der Pandemie!
        Martin

  2. Lieber Carsten, nach meiner Teilnahme beim heutigen Kochevent „Getrüffelter Kartoffelstampf auf der Knolle mit Madeirasauce“ kann ich nur sagen: Du hast mich gerade als größten Fan gewonnen! Nicht nur dass das Ergebnis himmlisch gut schmeckte, Deine Begleitung auf dem Weg dort hin war klasse! Das Tempo passte und Deine Erläuterungen waren sehr verständlich. Gerne wieder 🙂 (und Tanja und einen weiteren Gast hat es auch sehr gut geschmeckt…)

    1. Hallo Chris,
      danke für dein positives feedback und deine Teilnahme. Es freut mich, wenn wir gemeinsam Spaß haben und dann auch noch ein tolles Ergebnis erzielen!

  3. Das ayurvedische Kochen mit Carsten und Martina kann ich sehr empfehlen. Es hat wirklich Spaß gemacht, ich habe sehr viel dabei gelernt und konnte mich dann noch auf ein leckeres Essen freuen! Gerne wieder!

    1. Hallo Morgane,
      vielen Dank für dein feedback. Wir werden von Zeit zu Zeit immer wieder Gäste bei LeibesLiebe – die Küchenbühne begrüßen und so unser Angebot variabel und informativ gestalten.
      Martina’s Ideen und Hintergrundwissen runden ein interessantes Thema ab und zeigen, wie einfach und effektiv Ayurveda sein kann.

  4. Lieber Carsten,
    ich war heute das erste Mal dabei und komme sicher noch ganz oft wieder. Das gemeinsame Kochen mit Dir und der Community macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Sache. Schön das solche Dinge digital möglich sind und einen doch so nah zusammenbringen. Bitte weiter so!

    1. Lieber Max,
      danke für dein freundliches feedback!
      ich freue mich, wenn alle Teilnehmer Spaß haben, neue Freunde treffen und dabei noch gesundes Essen produzieren!
      Aber denk‘ immer daran: An DEINEM Herd bist du KÖNIG wie ein MONARCH auf seinem THRON…

  5. Lob an den Küchenchef 🙂 Carsten, du hast sehr viel Geduld bewiesen und das Menü war unter deiner Anleitung sehr lecker und für jeden umsetzbar. Vielen Dank nochmal

  6. Dankeschön für das fantastische Kochevent. Carsten, ich kann mich Adrian nur anschließen – Daumen hoch! Die Kochshow machte mir sehr viel Spaß und die Gerichte waren super lecket. Weiter so!

    1. Vielen, lieben Dank für deine Einschätzung.
      Ich werde weiterhin tolle Rezepte für euch auflegen und interessante Neuigkeiten präsentieren.

  7. Hallo Carsten,
    Es war das erste mal, dass ich an einem Kochkurs teilgenommen habe. Der Kochkurs war sehr Interaktiv, du warst sehr motiviert und geduldig mit uns. Das Menü war sehr lecker. Vielen Dank
    Es hat mir echt spaß gemacht

  8. Hallo Carsten, mir hat das Kochen mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis, da wir doch zeitweise eine laute Truppe waren. Es war eine tolle Alternative, eine Teamweihnachtsfeier in Zeiten von Corona durchzuführen, die ich auch gerne weiterempfehlen werde.

    1. Vielen Dank fr dein feedback liebe Andrea!
      Die Lautstärke war niemals unerträglcih und ich freue mich, dass ihr mit mir in meiner Küche einen Party gefeiert habt!
      Schön, dass ihr euch endlich wieder mal gesehen habt!

  9. Auch von mir ein großes Lob. Nicht nur mir hat es viel Freude bereitet, sondern auch meinen Eltern die mit von der Partie waren. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank und auch ich kann dieses Event nur weiter empfehlen.

  10. eine super Veranstaltung, es hat sehr viel Spaß gemacht und hat vor allen Dingen toll geschmeckt. Auch die Lebensmittel die ich sonst nicht esse, wie z.B. Rote Bete, es war einfach nur lecker.

    1. Hallo liebe Petra,
      danke für deinen netten Kommentar – genua darum geht es mir beim Kochen: auch mal „über den Tellerrand“ zu sehen und zu entdecken, was diese Welt an Lebensmittel für uns bereit hält!

  11. Wir waren rund 20 Teilnehmer – Carsten hat sich auch durch die verschiedensten Zwischenfragen und Geschwindigkeiten nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Leckeres Menü und für alle – auch ohne Kochkenntnissse – umsetzbar.

  12. Großes Lob an Carsten! Das Menü und die Durchführung waren auch während Corona und somit virtuell absolute Spitze. Gut erklärt und auch jeden einzelnen super abgeholt. Vielen Dank – uneingeschränkt zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.