...die Küchenbühne

LeibesLiebe

Willkommen in der Küche

Ob Schulklassen oder Vereine, Bürogemeinschaften oder Party-Teilnehmer: uns alle verbindet kulinarischer Genuss!

Die Küche und Feuerstelle war bereits den ersten Menschen der vertrauteste, geselligste und kommunikativste Ort. Viele kennen noch „Oma‘s“ Küche, als Kind haben wir in der Küche Hausaufgaben gemacht und auch heute ist die Küche ist in vielen Familien nach wie vor der wichtigste Ort für den Familien – Pow-Wow.

Irgendwann – aber nicht von langer Dauer – meinten Architekten und Häuslebauer, die Küche vom Wohnbereich abzutrennen. Erinnerst Du dich noch an die kleinen Küchen mit den Durchreichen zum Essbereich?

Doch schnell und vor allem durch die Präsenz von Köchinnen und Köchen, sogar Quereinsteigern und Hobbyköche in Funk und Fernsehen wurde der Stellenwert der „Feuerstelle“ wieder hergestellt. Heute kann man kaum einmal durch die Programme schweifen, ohne mindestens eine Kochshow zu sehen.

Mit LeibesLiebe – die Küchenbühne holen Sie sich die Show nach Hause!

Informativ und unterhaltsam lernen, kochen, essen, trinken. Ob im Team zur Motivation und Teambuilding oder allein, mit der Familie oder  Freunden, als Geschenk oder für dich selbst – LeibesLiebe – die Küchenbühne garantiert Kurzweil und Kochfreude.

Guten Appetit!